"Living in Gaensanger"

Wir sind eigentlich ganz normale Leute mit einem ausgeprägten Hang zum Genießen. Das hat uns irgendwann dem Thema Kochen nähergebracht. 

Spezialisiert haben wir uns auf kochbare Rezepte, bei welchen du die Zutaten auch bekommst oder zuhause hast. Und die eigentlich für jeden machbar sind.

Irgendwann ist dann die Idee zu meiner Kochbuchserie entstanden. Kochbare Küche mit einigen guten Dorfgeschichten und schönen Bildern. Da kann man dann schon mal schmökern, und beim Kochen hilft es natürlich auch. Die ist aber noch in Arbeit.

Unser Backofen

Auf unserem kulinarischen Weg ist uns dann irgendwann unser Backofen über den Weg gelaufen. 


Er leistet uns gute Dienste und liefert duftendes Brot und wunderbare Braten. Und angefeuert wird er mit eigenem Holz, da sind wir stolz drauf!

Die "Gräfin Gitti" Story

Meine liebe Frau hat sich über die Jahre von der Gämsengitti, was von Ihren Klettereigenschaften als Mountainbikerin kam, hin zur Gräfin Gitti entwickelt. Ich glaube man reift wirklich mit der Zeit, oder man wird einfach nur teurer.

Genau weiß ich das nicht, aber da ist scheinbar irgend etwas schiefgelaufen, aber jetzt habe ich halt eine Gräfin und ich tue alles dass es ihr gut geht! Auch ein Hobby.

Und sonst 

geht's mal auf die Vespa, oder ich male, oder ich tischlere, züchte Bonsais, sitze am Mountainbike, mache Sauerkraut oder Kräuter, pflege meinen Gemüsegarten, produziere Nudeln, halte Kochkurse, produziere Bücher und verwöhne die Gräfin. 


Was man halt so macht!